?
Frage vom 19.01.2024 (07:59 Uhr)

Huawei mate 20 pro: Speicherkarte wird nicht erkannt

Hallo ich habe ein Android Huawei mate 20 pro. Ich habe eine neue Speicherkarte eingelegt, bekomme keinen Speicherplatz. Gehe ich in die Einstellungen auf Speicher, da wird mir nur der Speicher von Bilde
oder Videos usw. angezeigt, da steht nichts ü SD Karte so wie es beschrieben ist, wenn man eine neue Speicherkarte hat

19.01.2024 09:19
Antwort durch aetka Profi

Thomas Savas

Telemediacenter Gießen

Da muss man probieren, die Karte in ein anderes Gerät einzulegen, wenn das auch nicht funktioniert versuchen die Karte zu formatieren und wenn das auch nicht geht Karte reklamieren


Thomas Savas
Telemediacenter Gießen
Neustadt 6 | 35390 Gießen
Telefon: +4964192369999
E-Mail: rotveron@gmx.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen