?
Frage vom 25.10.2018 (15:37 Uhr)

Huawei Mate 20 Pro gegen Samsung Galaxy S9? Was ist besser? Welches sollte ich mir kaufen?

Huawei Mate 20 Pro gegen Samsung Galaxy S9? Was ist besser? Welches sollte ich mir kaufen?

25.02.2444 15:40
Antwort durch aetka Profi

Gereon

NLF GmbH

Schönen guten Tag,

hier kommt es wohl auf die Vorlieben an, vor allem im Bereich der Kamera liegt das Mate 20 Pro weiter vorne.
Da einige Funktionen beim Mate 20 noch ausgeprägter und aktueller sind, ist man es wenn es auf den Preis nicht ankommt
aktuell technisch gesehen mit dem Huawei weiter vorne.
Mit der Akku Leistung kommt man besser durch den Tag und dadurch hat man etwas mehr von seinem Telefon wenn
man die ganze Bandbreite ausnutzen möchte.
Ansonsten sind die Unterschiede nicht so gewaltig, beide Geräte sind IP68 geschützt und können über Speicherkarten aufgerüstet werden.
Falls jetzt aktuell schon ein Gerät von einem Hersteller im Einsatz ist, kann man trotz Android System auf beiden Telefonen eher
etwas mehr zu seinem „Alt-Gerät“ tendieren.
Am besten die Geräte beim Fachhandel vor Ort anschauen und dann selbst entscheiden.

Gereon
NLF GmbH
Industriestr. 15 | 48369 Saerbeck
Telefon: +49257493910255
E-Mail: polfuss@nlf-gmbh.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen