?
Frage vom 12.07.2017 (17:09 Uhr)

Kann das Huawei Nova spiegelverkehrte Video Aufnahmen machen? Wenn ja, was muss ich einstellen?

ich habe heute den huawai nova l01 bekommen und gemerkt, das er aufnahmen (videos) nicht spiegelverkehrt aufnehmen kann, da gibt es bei den einstellungen nicht mal die option spiegeln nur bei fotos. und das stört mich gewaltig meine frage ist ob ich da was ände
kann ?

16.04.3658 15:00
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

Das Huawei Nova besitzt leider keine Funktion zur Spiegelverkehrten Aufnahme und dies lässt sich auch nicht in den Einstellungen ändern. Sie können nur versuchen, ob etwaige Kamera-Apps solch eine Funktion ermöglichen, aber standardmäßig lässt sich dies nicht einrichten.

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen