?
Frage vom 01.05.2021 (12:10 Uhr)

Huawei Terminanzeige

Ich habe auf dem Startbildschirm Handy Huawei jetzt immer êin weisse Anzeigefeld: Datum ... keine anstehenden Termine. Ich brauche keine Terminanzeige. Wie bekomme ich das Feld wieder weg?

05.05.2021 10:38
Antwort durch aetka Profi

Silke Lori

Teleconcept GmbH

Lieber Nutzer,

es handelt sich bei dieser Anzeige um ein sogenanntes Widget. Die kannst es wie folgt vom Startbildschirm entfernen:

Halten Sie das Widget gedrückt. Dann erscheint über dem Widget ein Minussymbol und das Wort „entfernen“. Mit einem Tipp können sie das Widget jetzt löschen. 

Beste Grüße aus <Magdeburg

Silke Lori

Teleconcept GmbH


Silke Lori
Teleconcept GmbH
Schleinufer 38 | 39104 Magdeburg
Telefon: +4939155759800
E-Mail: kontakt@tc-gmbh.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen