?
Frage vom 14.12.2018 (14:52 Uhr)

Ist die Reparatur des Akkus ein Garantiefall?

mein Honor8, 11 Monate alt,wurde plötzlich so heiß dass es mir aus der Hand glitt,dabei bekam das Display einen
Riss.wie ist es jetzt mit der Garantie des Akkus.Das Display braucht nicht repariert werden

14.12.2018 16:23
Antwort durch aetka Profi

Uwe Frenster

Dombrowsky Kommunikationssysteme GmbH

Guten Tag,

da ihr Smartphone nun einen Sturzschaden hat, ist die Garantie vom Gerät erloschen. Das gilt für alle Komponenten und nicht nur für das Display.  Daher wird der Hersteller auch den Akku nicht kostenfrei austauschen.  

Eine Reparatur im Servicecenter oder Hersteller ist nun nur noch komplett kostenpflichtig möglich.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei uns melden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen schöne Feiertage 


Uwe Frenster
Dombrowsky Kommunikationssysteme GmbH
Alfred-Krupp-Straße 3 | 48291 Telgte
Telefon: +49250493150
E-Mail: info@dombrowsky.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen