?
Frage vom 04.05.2021 (20:18 Uhr)

Honor Lite 10 unbekannte Bildschrimpin

Hallo! Mein Nachbar hat ein Honor Lite 10. Er schrieb mir, er komme nicht mehr rein. Ich schaute es mir an. Das Handy verlangt plötzlich eine 6stellige Pin (Bildschirmpin?). Er hatte auch keine alte
ative angelegt. Es ist daher keine Pin und keine Puk. Woher soll ich die 6stellige Pin herholfen. Ich kann natürlich auch kein Hard Reset durchführen.

05.05.2021 10:35
Antwort durch aetka Profi

Christian Schaller

Mobil Funk-Center GmbH in Potsdam

Der einfachste weg ist das Gerät zurück zu setzen. Hierfür geht man wie folgt vor.

Viel Glück

MFC-Team


Christian Schaller
Mobil Funk-Center GmbH in Potsdam
Mittelstraße 26 | 14467 Potsdam
Telefon: +493312800549
E-Mail: info@mfc-potsdam.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen