Frage vom 03.03.2019 (18:51 Uhr)
Was kann ich tun – nach falscher PIN Eingabe Fehler „PIN blocked, contact your service provider“?
Hallo zusammen,rnich hatte mein Samsung Galaxy S7 neu gestartet, und bei der Eingabe der PIN wohl etwas falsch gemacht. Jetzt zeigt das Handy nur noch einen Bildschirm, auf dem zu lesen ist:rnrnPIN blocked.rnYour PIN has been blocked. To unlock your device, contact your service provider. rnNur Notrufe möglichrnrnNOTRUFrnSOSrnrnIch finde keine Möglichkeit, die PUK einzugeben. Wenn ich auf NOTRUF drücke, erscheint zwar eine Telefontastatur, aber alle Eingaben werden ignoriert. Wenn ich auf SOS drücke versucht das Handy, 911 zu wählen und meldet sofort "Außerhalb des Abdeckungsbereichs".
04.03.2019 09:47
Antwort durch aetka Profi
Janett Dähnhardt
NTD Dähnhardt
Janett Dähnhardt
NTD Dähnhardt
Farsleber Str. 18 | 39326 Wolmirstedt
Telefon: +4939201327309
E-Mail: info@ntd-wms.de