?
Frage vom 25.07.2018 (05:58 Uhr)

SMS und Anrufe funktionieren mit meinem Samsung Galaxy Ace 3 nicht mehr. Woran kann es liegen?

Kann mit meiner Vodafone SIM Karte bzw. auch mit keiner anderen SIM Karte: sms versenden und auch keine empfangen und ich kann auch keine anrufe machen und auch man kann mich nicht anrufen. Aber das Inte
et geht. Habe ein Samsung Galaxy Ace 3 GT-S7275R.

25.06.1640 15:32
Antwort durch aetka Profi

Jens Verdirk

WELACOM GmbH & Co. KG

Gehen Sie in den Einstellungen auf die Manuelle Netzauswahl und wählen sie dort das Heimnetz aus. Sollte das nicht funktionieren, kann man das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. (Bitte beachten sie das die Daten dabei verloren gehen!!!) Wenn das nicht hilft, empfhele ich Ihnen  den Nächsten AETKA Partner aufzusuchen.


Jens Verdirk
WELACOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstr. 102 | 48683 Ahaus
Telefon: +49256197842110
E-Mail: info@welacom.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen