?
Frage vom 09.02.2024 (16:52 Uhr)

Lebara Sim Karte wurde aufgrund von Inaktivität deaktiviert. Wie kann ich sie wieder reaktivieren?

Meine Lebara Sim Karte wurde aufgrund von Inaktivität deaktiviert. Wie kann ich sie wieder reaktivieren. Ich möchte ge
e meine alte Nummer beibehalten.

12.02.2024 17:00
Antwort durch aetka Profi

MüritzPhone Röbel

MüritzPhone Röbel

Um die SIM zu reaktivieren, zeitnah bei der Lebara-Hotline 5588 anrufen!

oder im Web-Chat!

Dort als aktivierter Nutzer „höflich“ um wiederAktivierung bitten. – evtl. SIM-Karten Nummer bereitlegen-

Falls der zeitliche Rahmen abgelaufen ist, kann man sich das Restguthaben auszahlen lassen.


MüritzPhone Röbel
MüritzPhone Röbel
Hohe Str. 2 | 17207 Röbel
Telefon: +4939931148019
E-Mail: roebel@mueritzphone.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen