Frage vom 09.09.2022 (12:22 Uhr)
Guthaben auf SIM-Karte nicht abrufbar – Hilfe!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann nicht sehen wie viele Geld ich auf der SIM-Karte habe und ich kann nicht anrufen. Ich habe mich schon registriert aber es klappt nichts. Mit freundlichen Grüßen
09.09.2022 11:20
Antwort durch aetka Profi
Christoph Herrmann
FoneBook OHG
Guten Tag,
über die Tastenkombination *100# können Sie das Guthaben abrufen. Sollte das nicht gehen, hat der Anbieter momentan eine Störung. Es kann auch sein, dass Sie kein Netz haben. Die Guthabenabfrage funktioniert nur wenn Sie Empfang/Netz haben. Alternativ haben Sie die Möglichkeit es in der App oder dem Onlineportal ihres Anbieters das Guthaben abzufragen.
Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Herrmann
FoneBook OHG
Untere Hauptstr. 17 | 85354 Freising
Telefon: +498995495835
E-Mail: kundenservice@fone-book.de