?
Frage vom 14.02.2023 (10:59 Uhr)

Kann man nachvollziehen wohin das Guthaben einer CallYa Aufladung gebucht wurde?

Hallo. Meinem Vater wurde scheinbar Guthaben einer CallYa Aufladung nicht auf sein Handy geladen, sonde
auf eine andere Nummer. Er selbst hatte sich auf den Mitarbeiter verlassen und wunderte sich das, dass Guthaben schon wieder leer ist. Kann man nachvollziehen wohin das Guthaben gebucht wurde?

15.02.2023 08:33
Antwort durch aetka Profi

Kerstin Friedrich

BKD Maik Reuter

Guten Morgen, bei einer Fernaufladung auf eine Rufnummer bekommt der Kunde im Normalfall eine Aufladebestätigung ausgehändigt, auf der die Rufnummer steht, auf die das Guthaben aufgeladen wurde. Eine Klärung ist somit nur in dem Shop möglich, in dem die Aufladung erfolgt ist. Eine Rückbuchung ist leider nicht möglich.

VG
Kerstin Friedrich

Handyshop Waldheim


Kerstin Friedrich
BKD Maik Reuter
Obermarkt 1 | 04736 Waldheim
Telefon: +493432751015
E-Mail: info@bkd24.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen