?
Frage vom 09.10.2018 (19:21 Uhr)

Mobilcom-Debitel Vertragskündigung ohne Bestätigung. Was tun? Wie kann ich sicher kündigen?

Wir haben per Einschreiben bei der Firma Mobilcom-Debitel fristgerecht gekündigt. Leider haben wir nicht aufgepasst und keine zeitnahe Rückbestätigung erhalten. Mobilcom-Debitel sagt jetzt es liege keine Kündigung vor und es sei zu spät ( nur noch 7 Wochen ). Der Beleg des Einschreibens weist keine Adresse etc auf und dient dadurch leider auch nicht wie gedacht als Beweis. Was tun ? 1. Gibt es noch eine Möglichkeit oder 2. Wie kann ich jetzt SICHER zum nächsten Jahr kündigen? Vielen Dank im voraus

10.10.2018 10:49
Antwort durch aetka Profi

Kadir Ulay

Teleo GmbH

Hallo,

zunächst einmal rufen Sie den Kundenservice an oder kontaktieren Sie einen mobilcom-debitel Händler des Vertrauens.
Fragen Sie dort nach ob die Kündigung eingegangen ist.
Es passiert schonmal das die Bestätigung beim Kunden nicht ankommt – warum auch immer.
Falls nicht können Sie sich im persönlichen Bereich mit Ihrem Login anmelden und dort schriftlich an md melden.
Alternativ aber auch schriftlich:
mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Oder per Fax:
Fax: 040 555541001
Mit freundlichen Grüßen
K. Ulay

Kadir Ulay
Teleo GmbH
Steinmüllerallee 5 | 51643 Gummersbach
Telefon: +4922615492222
E-Mail: forum@teleo.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen