Frage vom 09.10.2018 (19:21 Uhr)
Mobilcom-Debitel Vertragskündigung ohne Bestätigung. Was tun? Wie kann ich sicher kündigen?
Wir haben per Einschreiben bei der Firma Mobilcom-Debitel fristgerecht gekündigt. Leider haben wir nicht aufgepasst und keine zeitnahe Rückbestätigung erhalten. Mobilcom-Debitel sagt jetzt es liege keine Kündigung vor und es sei zu spät ( nur noch 7 Wochen ). Der Beleg des Einschreibens weist keine Adresse etc auf und dient dadurch leider auch nicht wie gedacht als Beweis. Was tun ? 1. Gibt es noch eine Möglichkeit oder 2. Wie kann ich jetzt SICHER zum nächsten Jahr kündigen? Vielen Dank im voraus
10.10.2018 10:49
Antwort durch aetka Profi
Kadir Ulay
Teleo GmbH
Hallo,
Kundenservice
99076 Erfurt
Kadir Ulay
Teleo GmbH
Steinmüllerallee 5 | 51643 Gummersbach
Telefon: +4922615492222
E-Mail: forum@teleo.de