?
Frage vom 14.08.2023 (14:29 Uhr)

Falscher Tarif – Wen muss ich kontaktieren um dies zu ändern?

Ich habe seid 4 Wochen einen falschen Tarif und keiner ist im Stande dies zu ände
. Ich hatte bis jetzt 6GB und nun nur noch 3GB obwohl ich nichts geändert habe, wen das nicht in den nächsten Tagen geändert würd Kündige ich den Vertrag.

15.08.2023 08:10
Antwort durch aetka Profi

M. Hofmann

mobil & smart

Hallo, danke für Ihre Frage,

hier gilt es erstmal zu wissen: bei welchem Anbieter sind Sie genau?
Beim Lesen könnte ich mir vorstellen, dass es z.B. einen Hotline Anruf gab – und dort „Dinge“ ausgelöst wurden (leider auch immer noch ohne Ihr „bewusstes“ Zustimmen).

Melden Sie Sich gern – dann kümmern wir uns und finden eine Lösung.

mobile & smarte Grüsse

Ihr bleibt gesund und wir kümmern uns!
Mario Hofmann
mobil & smart
Kommunikation Energie SmartHome Versicherung
Dein Vergleichsportal mit Gesicht

map	Oberfrohnaer Str. 66, 09117, Chemnitz (im Rabenstein Center)
mail	kontakt@mobilundsmart.store
meet	https://www.etermin.net/mobilundsmart
web	https://mobilundsmart.store/
call	0371 - 520 47 59, https://wa.me/493715204759
social	@mobilundsmart

M. Hofmann
mobil & smart
Oberfrohnaer Str. 66 | 09117 Chemnitz
Telefon: +493715204759
E-Mail: kontakt@mobilundsmart.store


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen