Frage vom 14.08.2023 (14:29 Uhr)
Falscher Tarif – Wen muss ich kontaktieren um dies zu ändern?
Ich habe seid 4 Wochen einen falschen Tarif und keiner ist im Stande dies zu ände
. Ich hatte bis jetzt 6GB und nun nur noch 3GB obwohl ich nichts geändert habe, wen das nicht in den nächsten Tagen geändert würd Kündige ich den Vertrag.
15.08.2023 08:10
Antwort durch aetka Profi
M. Hofmann
mobil & smart
Hallo, danke für Ihre Frage,
hier gilt es erstmal zu wissen: bei welchem Anbieter sind Sie genau?
Beim Lesen könnte ich mir vorstellen, dass es z.B. einen Hotline Anruf gab – und dort „Dinge“ ausgelöst wurden (leider auch immer noch ohne Ihr „bewusstes“ Zustimmen).
Melden Sie Sich gern – dann kümmern wir uns und finden eine Lösung.
mobile & smarte Grüsse
Ihr bleibt gesund und wir kümmern uns!
Mario Hofmann
mobil & smart
Kommunikation ● Energie ● SmartHome ● Versicherung
Dein Vergleichsportal mit Gesicht
map Oberfrohnaer Str. 66, 09117, Chemnitz (im Rabenstein Center) mail kontakt@mobilundsmart.store meet https://www.etermin.net/mobilundsmart web https://mobilundsmart.store/ call 0371 - 520 47 59, https://wa.me/493715204759 social @mobilundsmart
M. Hofmann
mobil & smart
Oberfrohnaer Str. 66 | 09117 Chemnitz
Telefon: +493715204759
E-Mail: kontakt@mobilundsmart.store