?
Frage vom 14.08.2023 (14:29 Uhr)

Falscher Tarif – Wen muss ich kontaktieren um dies zu ändern?

Ich habe seid 4 Wochen einen falschen Tarif und keiner ist im Stande dies zu ändern. Ich hatte bis jetzt 6GB und nun nur noch 3GB obwohl ich nichts geändert habe, wen das nicht in den nächsten Tagen geändert würd Kündige ich den Vertrag.

15.08.2023 08:10
Antwort durch aetka Profi

M. Hofmann

mobil & smart

Hallo, danke für Ihre Frage,

hier gilt es erstmal zu wissen: bei welchem Anbieter sind Sie genau?
Beim Lesen könnte ich mir vorstellen, dass es z.B. einen Hotline Anruf gab – und dort „Dinge“ ausgelöst wurden (leider auch immer noch ohne Ihr „bewusstes“ Zustimmen).

Melden Sie Sich gern – dann kümmern wir uns und finden eine Lösung.

mobile & smarte Grüsse

Ihr bleibt gesund und wir kümmern uns!
Mario Hofmann
mobil & smart
Kommunikation Energie SmartHome Versicherung
Dein Vergleichsportal mit Gesicht

map	Oberfrohnaer Str. 66, 09117, Chemnitz (im Rabenstein Center)
mail	kontakt@mobilundsmart.store
meet	https://www.etermin.net/mobilundsmart
web	https://mobilundsmart.store/
call	0371 - 520 47 59, https://wa.me/493715204759
social	@mobilundsmart

M. Hofmann
mobil & smart
Oberfrohnaer Str. 66 | 09117 Chemnitz
Telefon: +493715204759
E-Mail: kontakt@mobilundsmart.store


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen