?
Frage vom 13.09.2023 (17:23 Uhr)

Zu welchem Zeitpunkt gibt es neues Datenvolumen?

Hallo, zu welchem Zeitpunkt gibt es neues (tarifabhängiges) Datenvolumen? Monatsende oder zu einem vertragseigenen Zeitpunkt? Kann man bei Bedarf (im Urlaub zum Beispiel) kostenpflichtig Volumen dazu erwerben?

14.09.2023 11:27
Antwort durch aetka Profi

Jonathan Rautenberg

GEUDER Kommunikationstechnik GmbH

Hallo,

immer zum Abrechnungsmonat gibt es neues Datenvolumen. Haben Sie z.B. Ihren Vertrag am 20.01. abgeschlossen, gibt es immer zum 20. neues Datenvolumen.

Ja, sollte das vorhandene Volumen aufgebraucht sein, können sie bei fast allen Anbietern kostenpflichtiges Volumen dazu erwerben.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiter helfen.

Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von GEUDER Kommunikationstechnik GmbH aus Uffenheim
unter 0 98 42 / 95 35 20 – 0 gern zur Verfügung.

Daniel H. Lerch
– IT-System Betreuer –
www.geuder-gmbh.net
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Str. 2 | 97215 Uffenheim

Tel: +49 (0) 98 42 / 95 35 20 – 0
E-Mail: info@geuder-gmbh.net


Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Straße 2 | 97215 Uffenheim
Telefon: +4998429535200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen