Frage vom 13.06.2022 (13:15 Uhr)
Ich bin Kunde von aetkaSMART. Die Internetverbindung funktioniert nicht. Können Sie mir helfen?
Hallo, ich bin Kunde von aetkaSMART. Aber jetzt kann ich nur telefonieren. Die Internetverbindung funktioniert nicht. Könnten Sie mir helfen?
Antwort durch aetka Profi
aetka
Hallo liebe(r) aetkaSMART-Kunde/Kundin,
bitte wenden Sie sich mit dieser speziellen aetkaSMART-Frage direkt an die aetkaSMART-Hotline. Dort kann das Problem sicher direkt geklärt und gelöst werden:
1133
Von Ihrem aetkaSMART-Handy*
0177 177 1133
Aus allen anderen Netzen*
Erreichbarkeit
Mo – Fr 08:00 – 22:00
Sa 10:00 – 18:00
So./ Feiertage geschlossen
E-Mail
service@kunde.aetkasmart.de
*Preis entsprechend Ihres Tarifes für Anrufe in die Netze der Telefonica Deutschland.
Beste Grüße
Ihr aetka-Team
aetka