?
Frage vom 10.08.2025 (16:47 Uhr)

aetkaSMART: Registrierung in der App nach SIM-Aktivierung nicht möglich

Warum kann ich mich nach Aktivierung meiner aetkaSMART SIM nicht in der App registrieren?

18.08.2025 13:19
Antwort durch aetka Profi

Media Store Mittweida

media Store Mittweida

Hallo hier ist ein link

https://www.google.com/search?q=aetkaSMART%3A+Registrierung+in+der+App+nach+SIM-Aktivierung+nicht+m%C3%B6glich&sca_esv=b9c8812b6c95ceb0&ei=oAujaJ2iIuiei-gPlceimQU&ved=0ahUKEwid8qqBnpSPAxVozwIHHZWjKFMQ4dUDCBA&uact=5&oq=aetkaSMART%3A+Registrierung+in+der+App+nach+SIM-Aktivierung+nicht+m%C3%B6glich&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiSGFldGthU01BUlQ6IFJlZ2lzdHJpZXJ1bmcgaW4gZGVyIEFwcCBuYWNoIFNJTS1Ba3RpdmllcnVuZyBuaWNodCBtw7ZnbGljaEilkQJQsIcCWLCHAnABeAGQAQCYAWugAWuqAQMwLjG4AQPIAQD4AQL4AQGYAgGgAg7CAgoQABiwAxjWBBhHwgINEAAYgAQYsAMYQxiKBZgDAIgGAZAGCpIHATGgB3yyBwC4BwDCBwMzLTHIBwo&sclient=gws-wiz-serp


Media Store Mittweida
media Store Mittweida
Markt 9 | 09648 Mittweida
Telefon: +493727602628
E-Mail: kundenservice@media-store-mittweida.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen