?
Frage vom 16.04.2024 (09:35 Uhr)

aetkaSMART – Probleme mit Sim nach Auslandsnutzung?!

Hallo, Ich habe im Ausland eine andere Simcard genutzt. Ich benutze jetzt meine alte deutsche Simcard von aetkaSAMRT. Das System lässt mich keine iSMS mehr kostenfrei benutzen. Meine deutsche Simcard müsste von aetka e
eut verifiziert werden. Wie mache ich das?

22.04.2024 09:47
Antwort durch aetka Profi

Tobias Bothe

Am Besten du nimmst deine Sim-Karte/Smartphone zum aetka Partner mit und die schauen sich das nochmal genauer an.

Für Glauchau und Umgebung stehen wir dir gerne zur Verfügung.

 

Handyladen am Markt Glauchau gGmbH

Markt 6

08371 Glauchau

 

Mit freundlichen Grüßen

T.Bothe


Tobias Bothe


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen