?
Frage vom 24.07.2024 (17:38 Uhr)

Spamverdacht bei Telekom Festnetzanschluss für Angerufene, was tun?

Wir haben einen Telekom Festnetzanschluss. Auf Android-Handys wird seit kurzem „Spamverdacht“ angezeigt, wenn wir anrufen. – wie bekommt man das wieder weg?

08.08.2024 13:51
Antwort durch aetka Profi

Jonathan Rautenberg

GEUDER Kommunikationstechnik GmbH

Hallo,

gehen Sie bitte wie folgt vor:

– Öffnen Sie auf Ihrem Gerät die Telefon App
– Drücken Sie oben rechts auf die drei Punkte und wählen im aufgehenden Menü „Einstellungen“
– Dort wählen Sie Anrufer-ID und Spam-Schutz und schieben den Regler nach links, um die Funktion zu deaktivieren

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiter helfen.

Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von GEUDER Kommunikationstechnik GmbH aus Uffenheim
unter 0 98 42 / 95 35 200 gern zur Verfügung.

Daniel H. Lerch
– IT-System Betreuer –
www.geuder-gmbh.net
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Str. 2 | 97215 Uffenheim

Tel: +49 (0) 98 42 / 95 35 200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net


Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Straße 2 | 97215 Uffenheim
Telefon: +4998429535200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen