?
Frage vom 27.12.2013 (17:41 Uhr)

Seniorentelefon gesucht

Können Sie mir ein Seniorentelefon mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen? Es soll schnurlos sein, mit einer Notruftaste. Auf gar keinen Fall mit Anrufbeantworter. Es muss leicht bedienbar sein, nichts kompliziertes, mit einer komplizierten Menüstruktur kommt Oma nicht klar. Große Tasten mit Beleuchtung sind Pflicht. Es muss höregerätekompatibel sein.
Ich habe gehört, dass es auch Seniorentelefone mit Fallsensor gibt. Wie funktioniert das? Und welche Telefone sind da besonders empfehlenswert, die so etwas haben?

27.12.2013 18:04
Antwort durch aetka Profi

Michael

mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen

Vielen Dank für ihre Fragen.

Auf dem Markt der Seniorenendgerät hat sich inzwischen viel getan. Wir können ihnen heute schon schurlose Telefon für Senioren von verschiedenen Herstellern anbieten. Diese Gerät gibt es in verschiedenen Varianten (mit und ohne AB) sowie in verschiedenen Tastaturgrößen und Farben. Sehr gerne werden auch Schnellwahltasten mit Foto genommen.
Ein Gerät mit Fallsensor ist mir nur als Mobiltelefon bekannt, z.B. das emporia Safety Plus.

Gerne würden wir sie in unserem Shop gegrüßen und ihnen bei der Produktauswahl zur Seite stehen.


Michael
mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen
Friedenstr. 1 | 24568 Kaltenkirchen
Telefon: +494191952255
E-Mail: info@mobile-point-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen