?
Frage vom 23.03.2025 (20:26 Uhr)

Nach PIN-Eingabe erneut PIN gefordert – Kein „OK“-Button sichtbar

Nach dem Neustart meines Smartphones habe ich den PIN eingegeben, aber es erscheint erneut die PIN-Abfrage – diesmal ohne „OK“-Schaltfläche, nur mit „Notruf“ und „Zurück“. Was kann ich tun, um das Gerät korrekt zu entsperren und wieder nutzen zu können?

26.03.2025 17:26
Antwort durch aetka Profi

Mustafa Kamaly

Nexus Mobile I Mobinique

Guten Tag,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Kommen sie gerne in unseren Shop in der Düsseldorfer Altstadt, dann können wir uns das gerne anschauen und ihr Problem beheben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Francesco von Nexus Mobile

Nexus Mobile GmbH
Heinrich-Heine-Allee 41
40213 Düsseldorf


Mustafa Kamaly
Nexus Mobile I Mobinique
Heinrich-Heine-Allee 41 | 40213 Düsseldorf
Telefon: +4921186811477
E-Mail: info@nexusmobilegmbh.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen