Frage vom 23.03.2025 (20:26 Uhr)
Nach PIN-Eingabe erneut PIN gefordert – Kein „OK“-Button sichtbar
Nach dem Neustart meines Smartphones habe ich den PIN eingegeben, aber es erscheint erneut die PIN-Abfrage – diesmal ohne „OK“-Schaltfläche, nur mit „Notruf“ und „Zurück“. Was kann ich tun, um das Gerät korrekt zu entsperren und wieder nutzen zu können?


26.03.2025 17:26
Antwort durch aetka Profi
Mustafa Kamaly
Nexus Mobile I Mobinique
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Kommen sie gerne in unseren Shop in der Düsseldorfer Altstadt, dann können wir uns das gerne anschauen und ihr Problem beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Francesco von Nexus Mobile
Nexus Mobile GmbH
Heinrich-Heine-Allee 41
40213 Düsseldorf
Mustafa Kamaly
Nexus Mobile I Mobinique
Heinrich-Heine-Allee 41 | 40213 Düsseldorf
Telefon: +4921186811477
E-Mail: info@nexusmobilegmbh.de