?
Frage vom 23.07.2025 (12:00 Uhr)

Gigaset A270H: Ich höre den Angerufenen, aber er mich nicht – was tun?

Mein Festnetz spinnt: Der Anruf geht raus, ich höre den anderen, aber er hört mich nicht. Ich nutze ein Gigaset A270H. Woran liegt das und was kann ich tun?

05.08.2025 08:20
Antwort durch aetka Profi

Tino Schreiber

ETF Eislebener Tele-Funk GmbH

Überprüfen Sie zuerst, ob das Mikrofon versehentlich stummgeschaltet wurde. Drücken Sie die rechte Steuertaste (v) am Hörer, um das Mikrofon zu aktivieren, falls es stummgeschaltet ist. Falls das Problem weiterhin besteht, könnte ein Defekt am Mikrofon vorliegen, und Sie sollten den Kundenservice von Gigaset kontaktieren


Tino Schreiber
ETF Eislebener Tele-Funk GmbH
Am Strohügel 1 | 06295 Lutherstadt Eisleben
Telefon: +49347571320
E-Mail: info@etf.aetka.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen