?
Frage vom 03.11.2022 (09:47 Uhr)

Sim Karte – Kein Netz mehr nach dem einlegen der neuen Karte?

Ich habe leider seit geste
nach Einlegen der (neuen) Karte kein Netz. Neustart und Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen haben keine Wirkung gezeigt.

03.11.2022 09:09
Antwort durch aetka Profi

Michael

mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen

Vielen Dank für ihre Frage.

Ich gehe erst einmal davon aus, dass sie die Karte richtig eingelegt haben und es vorher einwandfrei funktioniert hat. Dann stellt sich die Frage, ob die Karte schon aktiv ist. Sie schreiben von einer neuen Sim-Karte, wurde diese Karte per Post zugeschickt? Meist werden vom  Anbietern die Karten aus sicherheitsgründen inaktiv versendet.

In diesem Fall ist des notwendig die Karte zu aktivieren. Bitte wenden sic sich dazu an die Anbieter per Hotline oder per Aktivierungs-Link.

Bei Fragen sehen wir ihnen gerne zur Verfügung.


Michael
mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen
Friedenstr. 1 | 24568 Kaltenkirchen
Telefon: +494191952255
E-Mail: info@mobile-point-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen