?
Frage vom 08.12.2022 (12:27 Uhr)

Realme C11 – Wer kann mir bei der Einrichtung helfen?

Hallo, ich habe folgende Fragen: 1) Warum kann ich bei dem Realme C11 2021 meines Vaters kein neues Album in der Galerie anlegen, bei dem Realme C11 2021 (gleiche Versionsnummer) meiner Tochter allerdings schon? Ebenso lassen sich bei ihr die Fotos auf die SD-Karte verschieben, bei meinem Vater aber nicht (da wird nur der inte
e Speicher als Auswahl angegeben, obwohl andere Sachen auf der SD-Karte gespeichert werden).Warum? 2) Gibt es bei dem Realme C11 2021 keine Widgets? Beim lange drücken in einen freien Raum auf dem Startbildschirm erscheinen nur die Punkte Hintergrund und irgendwas anderes. 3) Kann mal beim Realme C11 2021 auch einstellen, dass auf dem WhatsApp-Button eine Zahl der neu eingegangenen Nachrichten sieht? 4) Wieso wird die Kontaktliste in WhatsApp nicht wie eingestellt nach Nachnamen sortiert sonde
nach Vo
amen? In der normalen Telefon-Kontaktliste ist alles richtig sortiert und in beiden Listen ist voreingestellt, dass erst der Nachname, dann der Vo
ame kommen soll. So, ich glaube, das wars erstmal mit meinen inzwischen angehäuft Fragen. Bei Recherche im Inte
et wurde ich bislang nicht fündig. Vielen Dank im voraus für hilfreiche Hinweise!

08.12.2022 14:53
Antwort durch aetka Profi

Marko Thomas

Telefon Service Dahme

Hallo, hier sind eine ganze Reihe von fragen, die sich alle untereinander beeinflussen. Hier gibt es viele Lösungsansätze, wie zum Beispiel ist die SD Karte im Richtigen Format formatiert. Mit diesem Anliegen macht es unter umständen Sinn in ein Fachgeschäft zu gehen, da dort genauere Diagnosen möglich sind.

 

MfG Shop Dahme/Mark

15936 Dahme

M.Thomas


Marko Thomas
Telefon Service Dahme
Hauptstr. 11 | 15936 Dahme
Telefon: +4935451949878
E-Mail: telefon-laden-dahme@gmx.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen