?
Frage vom 27.02.2023 (17:22 Uhr)

Meine mobile Daten haben sich verschlechtert! Was kann ich tun?

meine mobile daten haben sich verschlechtert. Kundennummer:6071296565

28.02.2023 09:58
Antwort durch aetka Profi

Silvio Hahn

Telekom Partnershop Ueckermünde

Die Frage ist nicht ganz eindeutig gestellt: Was ist genau gemeint?: der Empfang?,sind die Daten zu schnell verbraucht? Im zweiten Fall wäre eine Tarifanpassung empfehlenswert. Ime rsten Fall müsste man die Einstellungen am Handy untersuchen: evtl. 2G/3G eingestellt(4G deaktiviert??)


Silvio Hahn
Telekom Partnershop Ueckermünde
Ueckerstr. 76 | 17373 Ueckermünde
Telefon: +4939771541919
E-Mail: t.partner.buero@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen