Frage vom 29.04.2023 (15:07 Uhr)
Trotz Lebara Flatrate kein Internet möglich!
Trotz lebara Flatrate Buchung kein internet plötzlich seit gestern, nur zuhause mit WLAN was mir unterwegs nicht viel nützt
02.05.2023 09:29
Antwort durch aetka Profi
Samirid Kapoor
FoneBook OHG
Guten Tag,
leider erwähnen Sie nicht ob Sie ein Android oder ein iPhone haben. Folgendes können Sie überprüfen:
iOS:
- Einstellungen ➜ Mobilfunk ➜ Mobiles Datennetzwerk öffnen
- Bei den Mobilen Daten die APN internet.lebara.de eingeben
Android:
- Einstellungen ➜ Mobilfunknetz/ Verbindungen/Netzwerk ➜ Mobile Daten öffnen
- Zugangspunkte (APNs) anklicken und internet.lebara.de eingeben
APN Zugangsdaten:
Name: Lebara Internet
APN: internet.lebara.de
APN-Protokoll: Ipv4/IPv6
APN-Roaming: Ipv4/IPv6
Danach auf Speichern. Gerne können Sie auch zu uns in den Laden kommen und wir stellen es für Sie ein.
Freundliche Grüße aus München
Samirid Kapoor
FoneBook OHG
Schleißheimer Str. 506 | 80933 München
Telefon: +498918938916
E-Mail: kundenservice@fone-book.de