?
Frage vom 06.05.2023 (11:48 Uhr)

Panasonic -Seniorenhandy KX-TU 329 EX – Versenden von SMS funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Guten Tag! Ich besitze ein Panasonic -Seniorenhandy KX-TU 329 EX seit 3 Jahren. Die Sim ist von Vodafone.  Ich kann telefonieren und SMS empfangen, aber keine SMS versenden. Es wird senden fehlgeschlagen angezeigt .Was kann ich tun? Bitte informieren Sie mich. Danke für die Bemühungen und ein schönes Wochenende. Freundlichst. Horst Wolf

08.05.2023 09:34
Antwort durch aetka Profi

Alexander Greuling

FOTO-ECKE

Guten Morgen.

Vermutlich ist das SMS Center von Vodafone nicht korrekt eingetragen.

Diese können Sie im „Nachrichten Menü“ in den Einstellungen eintragen.

Für Vodafone +49 172 227 0333

Gruß Alexander Greuling


Alexander Greuling
FOTO-ECKE
Einrichstr. 1 | 56368 Katzenelnbogen
Telefon: +4964866883
E-Mail: info@foto-ecke.net


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen