?
Frage vom 10.01.2023 (13:53 Uhr)

Gefahrenwarner App von Blitzer.de – Wie kann ich die Premiumfunktion wiederherstellen?

Wir kann ich bei der Gefahrenwa
er App von Blitzer.de die Premiumfunktion wiederherstellen? Ich habe die App bereits als Pro/Premium Version gekauft. Seit dem Update der App habe ich aber die Pro Funktionen nicht mehr.

11.01.2023 09:18
Antwort durch aetka Profi

Robin Schlosser

DWScom GmbH

Hallo,

insofern sie ein Apple Gerät benutzen, können sie diese Anleitung von Blitzer.de nutzten:
https://www.blitzer.de/questions/wie-stelle-ich-einen-vorherigen-kauf-wieder-her-ios/

Dieses Prozedere sollte für ein Android Geräte dasselbe sein.


Robin Schlosser
DWScom GmbH
Saynische Str. 65 | 57567 Daaden
Telefon: +49274392330
E-Mail: info@dwscom.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen