?
Frage vom 17.12.2021 (13:39 Uhr)

Habe meine Samsung ID und Passwort nicht mehr, kann ich beides neu erhalten?

SAMSUNG ID und die Passwort vergessen, was kann ich tun, um neue zu erhalten?

21.12.2021 17:13
Antwort durch aetka Profi

Tobias Kaletta

Tele-Planet GmbH & Co. KG

Hallo,

über die Homepage https://account.samsung.com/accounts/v1/Samsung_com_DE/signInGate?response_type=code&client_id=6k38w8umrt&locale=de_DE&countryCode=DE&redirect_uri=https:%2F%2Fwww.samsung.com%2Faemapi%2Fv6%2Fdata-login%2FafterLogin.de.json&state=GLB1ff0nduhegw&goBackURL=https:%2F%2Fwww.samsung.com%2Fde%2Fmypage%2F&scope=

kann man das Passwort bzw die ID zurücksetzen. Wichtig ist man muss die E-Mail Adresse noch haben / wissen!

wurde die ID damals über Gmail Konto aktiviert ?

also bei der Einrichtung Gmail konto rein und dann auf Samsung ID erstellen ? oder wurde hier eine normale E-Mail Adresse verwendet !?


Tobias Kaletta
Tele-Planet GmbH & Co. KG
Lange Str. 72 | 79183 Waldkirch
Telefon: +4976814936263
E-Mail: info@tele-planet.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen