?
Frage vom 16.06.2018 (08:39 Uhr)

Habe ausversehen Gborad gelöscht. habe nun keine Tastatur mehr. Was kann ich tun?

Hallo,
ich habe ein neues Oukitel K10000 Pro gekauft.
Nach einer Meldung das viele Apps im hintergrund laufen, wollte ich einige beenden/löschen. Hier bei habe ich auch das Gborad gelöscht. Bei meinem alten Acer ging das auch, so dachte ich das es auch hier geht. Jetzt wollte ich mich an Handy Anmelden und bekommen keine Tastatur mehr wo die Anmeldung per PW machen kann, es geht nur noch der Notruf...Neustart des Handy war nicht Erfolgreich. Wie komme ich wieder in das Handysystem um alles wieder zu Aktivieren ?
Vielen Dank vorab...

26.04.8839 15:29
Antwort durch aetka Profi

Christian Freyher

Guten Morgen,

wenn keine Tastertur mehr funktioniert würde ich die Daten auf einen Computer sichern und dann das Gerät auf Werkseinstellung setzten.
Hier eine Anleitung für das zurücksetzten auf Werkseinstellungen:
https://www.hardreset.info/devices/oukitel/oukitel-k10000-pro/hardreset/first-method/

Christian Freyher


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen