?
Frage vom 17.01.2020 (19:30 Uhr)

Gigaset S850H: Anrufbeantworter ist voll, lässt sich nicht abhören u. löschen, kein Klingeln…

Anrufbeantworter von Gigaset S850H ist voll - er lässt sich weder abhören noch löschen. Normalerweise kommen die einzelnen Anrufe und man kann nach und nach löschen. Jetzt geht nichts mehr. Zudem klingeln gewisse reinkommende Anrufe nicht mehr, andere (von meinem eigenen Handy) klingeln, aber plötzlich mit einem anderen Klingelton. Der Akku (aufladbar, gerade neu ausgewechselt) ist jeweils nach ein paar Minuten leer

20.01.2020 15:17
Antwort durch aetka Profi

Nico Kutschenreuter

Hallo,

woran ist denn das Mobilteil angemeldet? An einer Gigaset-Basis oder an einem Router (z.B. FritzBox)? Nutzen Sie den integrierten AB der Basis oder des Routers oder einen Netz-AB des Telefonanbieters?
Versuchen Sie bitte folgendes (je nach Konstellation):
– ziehen Sie den Netzstecker der Basis, nehmen Sie die Akkus aus dem Mobilteil, warten Sie einen Moment und stecken dann die Basis wieder an, legen Sie die Akkus wieder ein. (Beachten Sie, dass es tatsächlich AKKUS mit mind. 750maH sind – keine Batterien verwenden!)
Hilft dies nicht, wenden Sie sich am besten an den Händler, bei dem Sie das Gerät gekauft haben – oder direkt an die Gigaset Consumer Hotline unter 02871 – 912 912.
Mit besten Grüßen
Nico Kutschenreuter

Nico Kutschenreuter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen