?
Frage vom 01.08.2022 (14:11 Uhr)

Gigaset E500A: Anrufen funktioniert, Angerufen werden aber nicht, Besetzt-Zeichen. Was tun?

Telefon Gigaset E500A: mit dem Telefon kann ich anrufen, aber nicht angerufen werden, für Anrufer ertönt das Bestztzeichen, die Anrufe kommen bei der Fritz-Box aber an

04.08.2022 05:29
Antwort durch aetka Profi

René Krause

proicom GmbH & Co.KG

Guten Tag,

das kann verschiedene Ursachen haben.

Wenn das 500A am ab Port der Fritzbox angeschlossen ist, ist die Zuordnung der ankommenden Nummern in der Box fehlerhaft. Wahrscheinlich gar keine Nummer zugeteilt.

viel Erfolg, Rückfragen gern.


René Krause
proicom GmbH & Co.KG
Am Rathaus 8 | 09111 Chemnitz
Telefon: +493713677700
E-Mail: info@proicom.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen