?
Frage vom 03.09.2019 (19:01 Uhr)

Gigaset C439HX: Wie übertrage ichbdas Telefonbuch von meinem alten auf das neue Telefon?

Hallo, ich habe zwei Gigaset C439HX an einer Fritzbox 7270 angeschlossen. Ich habe VoIP. Ich möchte nun das alte Telefonbuch einer A400 auf das neue Telefon übertragen. Wie mache ich das? Alte
ative möchte ich bereits eingegebene Kontakte zwischen den beiden neuen Mobilteilen synchronisieren. In beiden Fällen fragen die Mobilteile ‚Ruf an inte
‘. Hier muss eine Max. zweistellige Nummer eingegeben werden. Die Fritzbox vergibt jedoch dreistellige (**60x). Der Datentransfer wird jedes Mal abgebrochen. Wie löse ich das Problem?

04.09.2019 13:54
Antwort durch aetka Profi

Uwe Kraus

Kraus Computersysteme - Inh. Uwe Kraus

Ein A400 Mobilteil kann in Verbindung mit der Fritzbox oder Speedports weder Kontakte übertragen noch verpasste Anrufe anzeigen.

Es sollte damit funktionieren:
– Sie buchen ein neues Mobilteil in die alte Basis.
– Übertragen dort die Kontakte auf das neue Mobilteil
– Buchen anschließend das Mobilteil in die Fritzbox
– Übertagen anschließend das Telefonbuch auf das 2. neue Mobilteil
Ich hoffe ich konnte Ihnen damit weiter helfen.

Uwe Kraus
Kraus Computersysteme - Inh. Uwe Kraus
Hauptstr. 79 | 09477 Steinbach
Telefon: +4937343219840
E-Mail: info@kraus-computersysteme.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen