?
Frage vom 18.10.2021 (12:15 Uhr)

Galaxy S10 plus hängt sich auf, was kann ich tun?

Galaxy S10 plus fährt soweit hoch bis der Gerätename angezeigt wird. Dort bleibt es meistens hängen oder startet e
eut von selbst. Wenn ich die Power-Taste drücke üassiert gar nichts, wenn ich Power+Leise oder Laut drücke startet es neu, ich komme aber nicht in das Wiederherstellungsmenu.

26.04.9412 16:34
Antwort durch aetka Profi

Ali Karnib

Epsilon Shop GmbH

Hallo,
das Handy muss am Ladestrom angeschlossen sein. Dann die Leise + Power Taste drücken, das Gerät schaltet ab.
Jetzt kann Lauter + Power gedrückt werden um in das Recovery Menu zu gelangen. Hier erst mal „wipe cache“ ausprobieren, dann neu starten. Falls es nicht funktionert die Prozedur wiederholen und dann „clear data factory reset“ ausführen. Achtung: dabei gehen alle Daten auf dem Gerät verloren.
Wenn auch das nicht funktioniert liegt ein schwerwiegender Gerätedefekt vor, welcher nur in einer Werkstatt behoben werden kann. 

Ali Karnib
Epsilon Shop GmbH
Königstr. 12-14 | 95028 Hof
Telefon: +499281889800
E-Mail: post@epsilon-shop.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen