Warum lässt sich mein Gigaset S810H nicht an der Basis DX600A anmelden?
Ich habe Probleme, mein Mobilteil Gigaset S810H an der Basisstation DX600A anzumelden. Sobald ich das Mobilteil mit Batterien bestücke, erscheint im Display „Basis 1“. Ich komme jedoch nicht ins Menü „Anmelden“ – es lässt sich nur Datum und Uhrzeit einstellen. Wie kann ich das Mobilteil trotzdem korrekt anmelden?


05.08.2025 15:40
Antwort durch aetka Profi
Gunnar Köring
aetka Partner Saaltel
Hallo,
wenn nach dem Einschalten „Basis 1“ erscheint, ist das Mobilteil bereits angemeldet. Entweder am DX600A oder an einer anderen Basis in der Nähe.
Am einfachsten ist es, das Mobilteil in den Auslieferungszustand zurückzusetzen, dann kann man es wieder normal anmelden. Dabei gehen aber persönliche
Einstellungen, wie z.B. Kontakte verloren.
Gunnar Köring
aetka Partner Saaltel
Fleischgasse 13 | 07318 Saalfeld/Saale
Telefon: +493671529595
E-Mail: saaltel@saaltel.de