Frage vom 04.08.2024 (16:37 Uhr)
Unser GigasetCE575A blinkt trotz aller Abfragen und Löschungen seit 2 Wochen durchgehend. Was tun?
Unser GigasetCE575A blinkt trotz aller Abfragen und Löschungen seit 2 Wochen durchgehend. Was machen wir falsch?
08.08.2024 13:54
Antwort durch aetka Profi
Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
allo,
Sie können das Blinken der Nachrichtentaste bei eingegangenen neuen Nachrichten bzw. verpassten Anrufen wie folgt ausschalten:
Am Mobilteil das Menü öffnen –> ungeachtet der Zeichen bitte den Code: +#05# eingeben –> dann bitte die Ziffern 75 eingeben –> zum Ausschalten jetzt die Ziffer 1 eingeben –> Einstellung mit OK speichern.
Damit blinkt die Nachrichtentaste nicht mehr. Entsprechende Informationen zur Vorgehensweise könne Sie auch in der Bedienungsanleitung unter dem Stichpunkt „Anruf-/Nachrichtenlisten“ nachlesen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiter helfen.
Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von GEUDER Kommunikationstechnik GmbH aus Uffenheim
unter 0 98 42 / 95 35 200 gern zur Verfügung.
Daniel H. Lerch
– IT-System Betreuer –
www.geuder-gmbh.net
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Str. 2 | 97215 Uffenheim
Tel: +49 (0) 98 42 / 95 35 200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net
Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Straße 2 | 97215 Uffenheim
Telefon: +4998429535200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net