Frage vom 28.02.2023 (21:18 Uhr)
Panasonic-Telefonverbindung prüfen! Was muss man in diesem Fall tun?
Panasonic-Telefonverbindung prüfen .was muss man in diesem Fall tun?
01.03.2023 08:07
Antwort durch aetka Profi
Tony Rothe
Tellmi GbR
Serhg geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wie die Fehlermeldung schon vermuten lässt hat das Telefon keine Verbindung (Amt).
Überprüfen Sie bitte das Anschlußkabel, ob dieses richtig eingesteckt wurde (z.Bsp. am Router o.ä.) oder die Anschlußschnur evtl. defekt ist.
Überprüfen Sie bitte auch, ob die Analoge Nebenstelle am Router richtig konfiguriert wurde, damit eingehende und ausgehende Rufe getätigt werden können.
Mit freundlichen Grüßen,
T. Rothe
- Extra breites 1,8" Display
- Individuelle Klangverstärkung (Höhen, Bass, Standard)
- Smart-Taste für schnelle Rufannahme
- Rauschunterdrückung
Tony Rothe
Tellmi GbR
Dr.-Otto-Nuschke-Str. 22-2 | 08280 Aue
Telefon: +493771365910
E-Mail: info@tellmi.de