?
Frage vom 08.02.2023 (21:43 Uhr)

Panasonic KX-TGO500G-Wie lässt sich das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Gerät: Mobiltelefon Panasonic KX-TGO500G Wie lässt sich Mobilteil auf die Werkseinstellung zurücksetzen? Nach einem Rücksetzen per Menü wird lediglich die Sprache e
eut abgefragt und die Displayanzeige des Mobilteilnamens weicht der Uhrzeit. Letzteres umzukehren ist mir bisher nicht auch gelungen. Alle anderen Einstellungen inklusive Registrierung an der Fritzbox (7590) bleiben bestehen. Kennen Sie einen Weg, das Gerät auf die Werkseinstellung zurückzusetzen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen Be
d Weihe

13.02.2023 10:39
Antwort durch aetka Profi

Silvio Scharf

media store Dresden 2

Hallo sie können das mal ausprobieren

Panasonic KX-TGP 600:

Bei den TGP 600 Basistationen gibt es zwei Möglichkeiten ein Rücksetzen des Gerätes auf die Werkseinstellungen/Auslieferungszustand durchzuführen.

 

via Tastendruck in 2 Schritten:

1. Schritt: Drücke Sie die seitliche Locator-Taste am Gehäuse der Basisstation für mehr als 40 Sekunden.

2. Schritt: Das Gerät anschließend nach zwei Minuten vom Strom nehmen (Geräteneustart).

via Weboberfläche in 7 Schritten:

1. Schritt: Aktivieren Sie im Handgerät die Weboberfläche der Basisstation über Auswahl der Punkte: Menü > MT einstellen > Andere Optionen > Integriert. Web > Ein

2. Schritt: Nutzen Sie die Option Zurück-Taste, um wieder ins Hauptmenü zu gelangen um die IP Adresse des Gerätes in Erfahrung zu bekommen.

3. Schritt: Im Hauptmenü den Punkt Systemeinst./Systemeinstellungen auswählen und folgende Punkte:
Status > IPv4 Settings > IP Adresse.
-> Hier sehen Sie nun die aktuelle IP Adresse des Gerätes.

4. Schritt: Geben Sie diese IP Adresse in einen freien Browser Tab ein um sich mit der Weboberfläche des Telefons zu verbinden. Die Logindaten für die Weboberfläche sind wie folgt:

  • Username: „1328admin“
  • Passwort: „73132837“

5. Schritt: Klicken Sie den Tab Maintenance an, um weitere Unterpunkte am linken Rand der Seite zu sehen.

6. Schritt: Dort sollte nun der Unterpunkt Reset to Defaults ersichtlich sein, diesen anklicken.

7. Schritt: Nun die Schaltfläche Reset to Carrier Defaults anklicken und das anschließende Sicherheitsabfragefenster positiv bestätigen.


Silvio Scharf
media store Dresden 2
Zwinglistr. 32 | 01277 Dresden
Telefon: +4935130702200
E-Mail: kundenservice@media-store-dresden.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen