Frage vom 14.06.2023 (13:36 Uhr)
Panasonic KX-TG6591G – Ausgehende Anrufe sind nicht möglich. Was kann ich tun?
Ich habe das KX-TG6591G. Ausgehende Anrufe sind nicht möglich. Was kann ich tun?
15.06.2023 13:27
Antwort durch aetka Profi
Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Hallo,
prüfen Sier dazu, ob die Verbindung zumn Router/Telefonanlage korrekt ist und starten Sie Ihren Router/Telefonanlage neu. Nehmen Sie die Telefonbasis vom Strom und schließen Sie diese nach einer kurzen Wartezeit (1 Minute), wieder an.
Bringt das alles nichts, kontrollieren Sie die Einstellungen in Ihrem Router/Telefonanlage. Ist dort alles korrekt eingestellt, kontaktieren Sie Ihren Telefonanbieter, ob eine Störung auf Ihrer Leitung liegt.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiter helfen.
Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von GEUDER Kommunikationstechnik GmbH aus Uffenheim
unter 0 98 42 / 95 35 20 – 0 gern zu Verfügung.
Daniel H. Lerch
– IT-System Betreuer –
www.geuder-gmbh.net
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Str. 2 | 97215 Uffenheim
Tel: +49 (0) 98 42 / 95 35 20 – 0
E-Mail: info@geuder-gmbh.net
Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Straße 2 | 97215 Uffenheim
Telefon: +4998429535200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net