Frage vom 10.12.2024 (18:20 Uhr)
Panasonic KX-TGE260G – Warum schaltet sich der Anrufbeantworter nicht ein?
Ich habe bei meinem Panasonic KX-TGE260G den Anrufbeantworter sowohl auf der Basisstation als auch am Mobilteil aktiviert und einen Begrüßungstext aufgesprochen. Trotzdem schaltet sich der Anrufbeantworter bei einem Anruf nicht ein. Laut Bedienungsanleitung (S. 48) habe ich alles richtig gemacht. Wo könnte der Fehler liegen?
14.01.2025 10:52
Antwort durch aetka Profi
Frank Rosenthal
Tel-DIS e.K.
Guten Tag,
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum sich der Anrufbeantworter Ihres Panasonic KX-TGE260G nicht einschaltet. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:
- Anrufbeantworter aktivieren:
- Drücken Sie die
Menü
-Taste auf Ihrem Telefon. - Navigieren Sie zu
Anrufbeantworter
und drücken SieOK
. - Stellen Sie sicher, dass der Anrufbeantworter auf
Ein
gestellt ist.
- Drücken Sie die
- Speicher überprüfen:
- Stellen Sie sicher, dass der Speicher des Anrufbeantworters nicht voll ist. Löschen Sie gegebenenfalls alte Nachrichten, um Platz für neue zu schaffen.
- Stromversorgung prüfen:
- Überprüfen Sie, ob die Basisstation ordnungsgemäß mit Strom versorgt wird und das Telefon korrekt angeschlossen ist.
- Einstellungen zurücksetzen:
- Versuchen Sie, die Einstellungen des Anrufbeantworters auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies kann manchmal helfen, Probleme zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Rosenthal
Tel-DIS e.K.
Lange Straße 14 | 38889 Blankenburg
Telefon: +493944351000
E-Mail: info@t-dis.de