Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Festnetz
Kabel Deutschland
Alle bisherigen Fragen zum Thema Kabel Deutschland findest Du hier zusammengefasst dargestellt.
Aktuelle Fragen und Antworten
02.10.2017 09:28
Ich habe WLAN Probleme. Woran kann es liegen?
Hallo Ich würde als erstes die ursache suchen und überprüfen ob dort der dhcp-server aktiv ist. ...
25.09.2017 08:12
Wie füge ich ein Gigaset zur Fritz Box hinzu?
Hallo Wenn Sie eine Fritzbox mit mindest einem analogen Telefonanschluß (z.B. 7430) haben, danns ...
25.09.2017 08:53
Nach Routerwechsel. habe ich eine WLAN Verbindung aber kein Internet. Wieso das?
Hallo das kann viele Ursachen haben. Eine funktioniernde WLAN-Verbindung ist erst einmal nur ein ...
25.08.2016 10:13
Wieviele Sprachkanäle kann man mit Homebox Fritzbox 6490 von Kabel Deutschland schalten?
Hallo, bei den Standardanschlüssen Schaltet der Anbieter immer 2 Sprachkanäle, bei Business-Ansc...
06.07.2015 21:01
Wo bekomme ich einen WLAN Repeater für einen Hitron Router von Kabel Deutschland?
Hallo, der Hitron-Router arbeitet beim WLAN mit der sog. WPS-Methode, um andere Geräte schnell u...
12.11.2013 17:02
Mein Kabeldeutschland Modem HITRON CVE 30360 braucht sehr lange um Webseiten zu öffnen.
Hallo, wie müssten mal unterschiedliche Fehlerquellen ausschließen. Wie viele PCs sind am Modem a...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen