Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Festnetz
Kabel Deutschland
Alle bisherigen Fragen zum Thema Kabel Deutschland findest Du hier zusammengefasst dargestellt.
Aktuelle Fragen und Antworten
17.10.2019 07:56
Samsung Galaxy S7: Wie wechsel ich die SIM-Karte?
Hallo, bei dem Samsung S7 finden sie oben links am Gehäuserand eine Schublade die ...
17.10.2019 08:01
Samsung Galaxy J3 Fehlermeldung: ,,Start,- und Anwendungsbildschirm nicht auffindbar“ Was tun?
Guten Morgen, UI steht für User Interface und ist die Samsung Bedieneroberfläche. Also ...
14.10.2019 07:58
Wo finde ich den aetka-Shop in meiner Nähe?
Hallo und Guten Morgen, einfach hier klicken und die eigene Postleitzahl eingeben. S...
07.10.2019 22:01
Samsung Galaxy J7: Warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem WLAN?
Hallo, das Authentifizierungsproblem weist darauf hin, dass Client-Gerät und Router si...
07.10.2019 22:09
Gigaset E290A: Telefon springt zwischen Menüpunkten hin und her, was kann ich tun?
Hallo, leider gibt es diese Option nicht. Sie können jedoch in der Anrufliste nutzen und da...
30.09.2019 13:07
Samsung Galaxy S3 NEO Dual SIM: Wie richtet man einen WLAN-Hotspot von der 1. zur 2. Sim-Karte ein?
Hallo, der Hotspot nutzt die Datenverbindung, die Sie vorher zur Nutzung unter Einstellung ...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen