Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Festnetz
Kabel Deutschland
Alle bisherigen Fragen zum Thema Kabel Deutschland findest Du hier zusammengefasst dargestellt.
Aktuelle Fragen und Antworten
04.11.2019 08:23
Samsung Galaxy A20e: Hat das Gerät eine Benachrichtigungs-LED?
Hallo, nein, eine solche Funktion wird vom Gerät nicht unterstützt. Im Zubehör gibt es für ...
04.11.2019 08:29
Gigaset A415: Warum kann eines der Mobilteile nicht mehr bedient werden?
Hallo, gemäß Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass generell keine Tastaturfunktion möglich ...
24.10.2019 10:23
Windows 10: Warum lässt sich Picture it 9 nicht installieren?
Hallo, Ihre Software reicht dann leider nicht aus auf dem Gerät. Sie können einen Sof...
21.10.2019 08:13
Gigaset A415: Wie ändere ich die Sytemsprache von Russisch auf Deutsch?
Hallo, Sie können die Sprache im Menü unter Einstellungen-> Mobilteil -> Sprache verä...
21.10.2019 08:36
Silvercrest Cocoon M1450 Twin: Wie blockiere ich bei dem Telefon eine Rufnummer?
Hallo, ein solche Funktion wird von diesem Gerät nicht unterstützt. Beste Grüße
21.10.2019 08:33
Fritzbox 7360:Die Fritzbox funktioniert nach dem Versuch eines Updates nicht mehr. Was kann ich tun?
Hallo, Es gilt hier zunächst, setzen Sie die Box auf Werkseinstellungen. Um auf die Fritzb...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen