Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Festnetz
Kabel Deutschland
Alle bisherigen Fragen zum Thema Kabel Deutschland findest Du hier zusammengefasst dargestellt.
Aktuelle Fragen und Antworten
12.01.2022 12:55
Wie kann ich die Stummschaltung am Mobilteil des Gigaset E290A aufheben?
Hallo, Wechseln Sie zunächst in die „Einstellungen“ Ihres Gigaset-Telefons und anschl...
28.01.2020 08:31
WhatsApp: Drei Punkte in der Ecke nicht angezeigt. Wo finde ich die Einstellungen?
Es kommt auf das Mobiltelefon an. Bei Android Telefonen geht man über die 3 Punkte oben rechts i...
26.06.2018 10:03
Wo finde ich einen gescannten QR-Code wieder?
Hallo, wenn der QR Code noch in Zwischenablage sein sollte einfach in Browser gehen und dort in d...
24.04.2018 14:39
Was bedeutet das Schlüsselsymbol an der oberen rechten Ecke meines Smartphones?
Guten Tag, In der Regel ist das Symbol von dem Schlüssel ein Zeichen dafür, dass gerade eine VPN-...
08.01.2018 08:48
Woher weiß ich, welche Telefonnummern auf der SIM-Karte gespeichert sind?
Sie können es entweder testen, in dem Sie einfach die Sim-Karte in ein anderes Handy stecken und ...
27.10.2017 08:03
Mein Kabel Deutschland Router stürzt mehrfach am Tag ab. Was kann ich tun?
Guten Morgen, es könnte eine Störung vorliegen. Bitte rufen sie in der nähe ihres Routers die Hot...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen