Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Festnetz
Kabel Deutschland
Alle bisherigen Fragen zum Thema Kabel Deutschland findest Du hier zusammengefasst dargestellt.
Aktuelle Fragen und Antworten
01.07.2024 09:11:12
Obwohl der Anrufbeantworter eingeschaltet ist, werden Anrufe nicht aufgezeichnet. Was tun?
Es könnte sein, dass der Aufzeichnungsspeicher voll ist und daher nichts mehr aufgezeichnet werde...
26.06.2024 08:42:03
Es kommen keine eingehenden Anrufe an, der Anrufer hört „Teilnehmer nicht erreichbar“...
Sehr geehrte/r Fragensteller/in Ich würde Ihnen empfehlen den Router neu zu starten, sollte das P...
24.06.2024 10:34:15
Samsung Galaxy S20e – „Feste Rufnummer“ Ich kann niemanden anrufen. Könnt ihr m...
Guten Tag, um dies deaktivieren zu können gehen Sie bitte wie folgt vor: Begeben Sie sich in die...
19.04.2023 06:49:19
Telefonica – Umstellung von Monatsrechnung auf Mail klappt nicht?
Hallo. Entweder per Hotline unter 089 787979400 oder in einem O2 Shop. VG aus Duisburg
08.02.2023 08:12:08
Wie kann ich die Liste mit den gesperrten Nummern löschen?
Hallo und Guten Morgen um Ihre Frage beantworten zu können benötigen wir zusätzliche Informatione...
08.02.2023 08:08:43
Mein Telefon macht merkwürdige Geräusche und es zeigt an „suche Basis“!
Hallo und guten Morgen Ich gehe davon aus, wir sprechen über ein schnurloses Telefon. Wenn im Dis...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen