Frage vom 17.04.2018 (10:53 Uhr)
Mein Gigaset Comfort 4015 Mobilteil findet die Basis nicht. Was kann ich tun?
Gigaset Comfort 4015: Mobilteil ständig auf Basissuche


17.04.2018 14:53
Antwort durch aetka Profi
Thomas Fimpel
TELEpoint
Hallo,
der normale Weg wäre mit dem Mobilteil über das Menü in den Anmeldemodus zu gehen.
1. An der Basis die Pagingtaste ca. 5 sek. drücken.
2. Innerhalb 1 Minute am Mobilteil
Menü – Einstellungen – Anmelden – Basis1 – Pin (0000), dann sollte es funktionieren.
Sollte es nicht funktionieren, dann die Basis zurücksetzen. Alle Basiseinstellungen gehen verloren ( nicht die Mobilteil-Einstellungen ).
1. Netzteil der Basis entfernen
2. Paging-Taste an der Basis gedrückt halten und mit gedrückter Taste
3. Netzteil wieder einstecken und Taste noch ca. 10 sek. gedrückt halten.
Danach nochmal versuchen das Mobilteil anmelden.
Thomas Fimpel
TELEpoint
Friedenstr. 60 | 71636 Ludwigsburg
Telefon: +497141462224
E-Mail: info@tele-point.net