?
Frage vom 26.03.2024 (14:42 Uhr)

Ich habe ein Gigaset E560H: Menüsteuerung funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Es fehlt die Menüsteuerung auf Gigaset E560H. Nur noch Menü „Taschenlampe“ zu finden! Ich habe ein Gigaset E560H, Menüsteuerung funktioniert nicht mehr, unter Menü gibt es nur noch das Untermenü „Taschenlampe „weswegen das Telefon auch blockiert ist.Habe versucht die Taschenlampe Funktion auszuschalten ,aber passiert nichts. Wie komm ich wieder in die Menüsteuerung rein? Besten Dank

27.03.2024 09:42
Antwort durch aetka Profi

Gunnar Köring

aetka Partner Saaltel

Hallo,

eine Ferndiagnose ist hier recht schwierig. Eine Möglichkeit wäre, das die Tastatur gesperrt wurde. Bitte einmal rechts unten länger auf die

# Taste drücken. Wenn nach ein paar Sekunden ein Ton kommt, ist die Tastatur wieder freigegeben und das Gerät sollte funktionieren. Wenn

das auch nicht hilft, bitte die Akkus aus dem Gerät nehmen, mindestens 10 Minuten warten und dann wieder einlegen. Sollte auch das nichts bringen,

dann bitte mit dem kompletten Gerät incl. Basis und Netzteil beim nächstgelegenen Aetka Händler vorbeischauen.

Mit freundlichen Grüßen

 

SaalTel Kommunikationssyteme

G.Köring u. B.Gorski GbR

Fleischgasse 13

D-07318 Saalfeld

 

Tel  +49 3671 529595

Fax +49 3671 529500


Gunnar Köring
aetka Partner Saaltel
Fleischgasse 13 | 07318 Saalfeld/Saale
Telefon: +493671529595
E-Mail: saaltel@saaltel.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen