?
Frage vom 25.02.2024 (17:56 Uhr)

Gigaset SL910: Zeigt bei Anrufen nur „extern“ an, statt eine Rufnummer. Was kann ich tun?

Seit ein paar Wochen zeigt das Gigaset SL910 bei Anrufen nur noch "exte
" an, statt eine Rufnummer oder den Namen des Anrufers aus der Telefonliste. Bei zwei anderen Geräten, die an der Basis angemeldet sind, ist die Anzeige in Ordnung. Die Basis ist an einer easy box 904xdsl angeschlossen.

13.03.2024 11:05
Antwort durch aetka Profi

Silvio Scharf

media store Dresden 2

Hallo die zwei anderen Geräte sind das auch Gigaset Sl910 wie das eine wenn ja einfach mal das eine auf werkseinstellung zurücksetzen


Silvio Scharf
media store Dresden 2
Zwinglistr. 32 | 01277 Dresden
Telefon: +4935130702200
E-Mail: kundenservice@media-store-dresden.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen