Frage vom 27.08.2023 (19:53 Uhr)
Gigaset SL910 – Wie aktiviere ich die Anruferliste wieder?
Mein Gigaset SL910 ist mit der Fritz Box verbunden, und ich benutze die Original Basis. Plötzlich kann ich die Anruferliste nicht mehr aufrufen. Danke für Ihre Hilfe.


28.08.2023 09:38
Antwort durch aetka Profi
Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Hallo,
benutzen Sie die Originalbasis nur zum laden, oder ist diese auch mit der Telefonleitung mit der Fritz!Box verbunden? Aus der Basis müssen zwei Kabel herauskommen, einmal Strom und einmal Telefonleitung.
Wenn die Originalbasis NICHT mit der Telefonleitung, sondern über DECT mit der Fritz!Box verbunden ist, dann besteht diese Möglichkeit, dass keine Anrufliste angezeigt wird. Ist hingegen die Gigaset Basis mit der Telefonleitung an der Fritz!Box angeschlossen, sollte die Anrufliste angezeigt werden.
Wird die Telefonliste nicht angezeigt, hat wohl das Telefon einen Defekt.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiter helfen.
Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von GEUDER Kommunikationstechnik GmbH aus Uffenheim
unter 0 98 42 / 95 35 20 – 0 gern zur Verfügung.
Daniel H. Lerch
– IT-System Betreuer –
www.geuder-gmbh.net
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Str. 2 | 97215 Uffenheim
Tel: +49 (0) 98 42 / 95 35 20 – 0
E-Mail: info@geuder-gmbh.net
Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Straße 2 | 97215 Uffenheim
Telefon: +4998429535200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net