Frage vom 01.12.2024 (10:08 Uhr)
Warum zeigt mein Gigaset S810 „Leitung unterbrochen“ an?
Warum erscheint bei meinem Gigaset S810 immer die Meldung „Leitung unterbrochen“? Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Gibt es spezifische Einstellungen oder Fehlerquellen, die ich überprüfen sollte?
09.12.2024 16:10
Antwort durch aetka Profi
Media Store Mittweida
media Store Mittweida
Hallo
Der erste Schritt sollte es m.E. sein, ein anderes Telefon am eigenen
Anschluß sowie wenn möglich das eigene Telefon an einem anderen
Anschluß zu testen, um einen Hardwarefehler beim Endgerät
auszuschließen.
Wenn das geschehen ist und der Fehler auch mit einem anderen Telefon
reproduzierbar ist und/oder das eigene Telefon an einem anderen Anschluß
fehlerfrei funktioniert, sollten Sie eine entsprechende Störung bei Ihrem Anbieter melden.
Media Store Mittweida
media Store Mittweida
Markt 9 | 09648 Mittweida
Telefon: +493727602628
E-Mail: kundenservice@media-store-mittweida.de